Damit ihr auch wisst, wer das ganze hier in Bewegung hält, mal etwas über mich.

Ich heisse Ansch, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarbrücken, im Saarland.

Ich habe vor einem Jahr mit der Fotografie begonnen (2010) - interessiere mich allerdings schon seit ich 16 bin dafür.

Ich finde es wichtig, das man sich als Fotograf auch selbst gut präsentiert und nicht nur, seine Models im guten Licht darzustellen. Du bist, was du tust. - Und danach lebe ich.

Niemals stehen bleiben. Ständige Entwicklung. DAS ist, was ich anstrebe.

 

Love, Ansch.

Ausserdem ist es mir wichtig, auch selbst in andere Rollen zu schlüpfen. Es ist gut zu wissen, wie sich das Model fühlt, das vor deiner Kamera steht und eine völlig fremde Rolle einnimmt.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!